MOYSIG DESIGN

FREIRAUM FÜR IDEEN

Design neu gedacht!

 

Wer Moysig hört, denkt zuerst an Retail-Design. Aus gutem Grund, denn als einer der führenden Vordenker haben wir das Retail-Design maßgeblich mitgestaltet. Seit 2 Jahrzehnten kreieren wir erfolgreiche  Store-Konzepte für namhafte globale Brands.

Unsere Leidenschaft und Expertise führen aber weit darüber hinaus. Heute verstehen wir uns als Kreativagentur für kommunikative Lösungen und trendsetzende Erlebnisräume. Wir denken nicht nur Point of Sale, sondern zukunftsfähige Arbeitswelten, Lobbies, Showrooms. So entwickeln wir Erlebniswelten für Marken. Wir gestalten Räume, in denen eine kreative Atmosphäre herrscht, sich Menschen intuitiv wohlfühlen und inspiriert werden.

Begeisterung und Kreativität brauchen Freiraum. Bei uns arbeiten Designer, Architekten, Innenarchitekten, Grafiker und Projektmanager in einer lebens- und kreativitätsfreundlichen Atmosphäre, in der Kommunikation und Interaktion groß geschrieben werden. Wir sind ein junges Team, aus verschiedenen Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Temperamenten, Talenten und Hintergründen. Wir sind leidenschaftliche Designer, Architekten, Innenarchitekten, Grafiker und Projektmanager, die ihre Arbeit lieben, genauso wie das Leben. Wir sind überzeugt, dass eine gesunde Life-Work-Balance, Vertrauen und Hilfsbereitschaft der Nährboden für mitreißende Lösungen sind.

www.moysig.de

WIR GESTALTEN RAUMERLEBNISSE

STILSICHER & INDIVIDUELL

BLACK SUITES DESIGN KONZEPT

Leidenschaft & Teamarbeit!

 

Aus dieser Überzeugung heraus haben wir das „Black Suite“ Konzept entwickelt. Anfangs war es nur ein wenig Rumspinnerei, Ideen sammeln, Brainstorming, bis sich dann ein Puzzelteil zum Nächsten fügte:

Ein Konzept aus dem Bedarf entwickelt, auch kleineren Hotels Qualitätssicherheit in punkto Design, Ausstattung und Atmosphäre zu bieten. Diese gewohnte Sicherheit kennen wir sonst nur von den großen Hotelketten. Warum sollte es nicht auch eine schlagkräftige Allianz von kleineren Einheiten geben?

Dieser Frage haben wir uns gestellt und das Konzept der „Black Suite“ entwickelt. Ein Hotelkonzept speziell für bestehende Einheiten, das durch sein ansprechendes Design und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis in seiner Umsetzung besticht. Eine einzigartige Kombination mit hochwertiger Ausstattung, modernem und zeitlosem Design, zu einem attraktiven Preis.

www.moysig.de

WIR GESTALTEN RAUMERLEBNISSE

STILSICHER & INDIVIDUELL

PARTNER

Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern sind wir der starke Partner für jeden Hotelbetreiber.

NEWS

SUPER TARIFE FÜR 2021

NEWS

FRAGEN SIE NACH STUDENTENTARIFEN 10%

SCHLAFEN

AUSSCHLAFEN FÖRDERT DIE GELASSENHEIT

WI-FI HOTSPOT

SCHON BEIM FRÜHSTÜCK WISSEN WAS IN DER WELT PASSIERT!